hemden

Qualität seit vier Jahrzehnten
Bereits im Alter von 25 Jahren  – nachdem er seine Gesellenprüfung mit Auszeichnung ablegte – startete Uwe Brunken in die Selbstständigkeit. Im Jahr 1972 errichtete der  Kammersieger des Kammerbezirks Oldenburg und Landessieger der Handwerksjugend am jetzigen Standort im Wiefelsteder Gewerbegebiet den Firmensitz.

Profis für Privat- und Gewerbekunden.
Heute befinden sich in der Hollener Straße 6 ein Geschäftshaus mit Verkaufsräumen und Lagerhalle sowie ein großes Aussenlager. Auch der Fachmarkt „Fliesen Treff“ befindet sich seit dem Jahr 1986 auf dem Gelände. In diesem bieten die Wiefelsteder Fachleute auf mehr als 400 Quadratmetern kompetente Beratung und ein breit gefächertes Sortiment rund um das Thema "Fliese".

Privatkunden wie Fachleute schätzen eben diese Kombination: Fliesen Brunken als leistungsfähiger Verlegebetrieb und Fliesen Treff als Fachmarkt mit einem umfangreichen Produkt- und Zubehörprogramm.